Review/Swatches: Bobbi Brown Kajal Jet/Chrome (Party Collection 2011)

Unfassbar, dass ich dieses Posting bereits fertig und auf Entwurfsstatus gesetzt habe. Als ich den Artikel einige Tage später wieder öffnete war alles weg. Fotos weg, Text weg.
Also nochmal von vorne:
Ich möchte Euch das Kajal-Duo aus Bobbi Browns “Party Collection” zeigen. Ich zeige es Euch sehr gerne, weil es (um nicht allzuviel vorweg zu nehmen) extrem gut ist.

Preis: 22 Euro, erhältlich z.B. direkt bei Bobbi Brown

Farben: In der Party Collection gibt es die Duos in drei Farbvariationen: Jet/Chrome, Chocolate/Bronze, Caviar/Gold
Qualität/Auftrag: Die Qualität ist sehr gut. Butterweich lassen sich beide Farben auftragen. Die Pigmentierung ist extrem hoch. Sogar die silberne Farbe ist sehr, sehr farbintensiv. Gerade Metallic-Farben sind von der Pigmentierung entweder zu schwach, die Mine ist zu hart oder es sind Glitzerpartikel drin, die im Auge Salsa tanzen. Bobbi Brown hat es deutlich besser gemacht. Lediglich die Haltbarkeit auf der Wasserlinie ist bei der silbernen Farbe eher gering. Ca 2 Stunden hielt die Farbe dort durch. Am unteren Wimpernkranz jedoch hat die Farbe eine komplette Silvesterparty überstanden. Die schwarze Farbe schlägt sich besser auf der Wasserlinie: 4-5 Stunden hielt sie dort durch. Das ist bei mir Rekord. Ich habe wohl eine komische Wasserlinie. Am unteren Wimpernkranz hielt die Farbe den ganzen Arbeitstag+Abend bombenfest.

Fazit: Sehr empfehlenswert, wenn man beide Farben gebrauchen kann. Sehr gute Qualität und Tragegefühl. Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Qualität: 10/10
Haltbarkeit: 8/10 
Design: 5/10 
Tragegefühl: 10/10

7 comments on Review/Swatches: Bobbi Brown Kajal Jet/Chrome (Party Collection 2011)

  1. Eva
    02/01/2012 at 15:40 (3 years ago)

    Wunderschön!!

    Reply
  2. Sofia
    02/01/2012 at 15:51 (3 years ago)

    das schwarz ist ja mal richtig schön schwarz und nicht dunkel grau oder grün wie es manchmal bei billigen kajals ist :)

    Reply
  3. Autumn
    02/01/2012 at 15:52 (3 years ago)

    Hm, mit Kajal kann man mich nur sehr, sehr selten anfixen, vor allem weil ich dabei nicht so auf farbenfroh stehe.

    Übrigens lustig, dass ich heute auch einen Post zu einem Produkt aus der Kollektion online gestellt habe ;)

    Reply
  4. Constanze
    02/01/2012 at 17:23 (3 years ago)

    Ausgesprochen gute Pigmentierung, wow! :D
    Sehr schönes, intensives Schwarz und tolles metallisch-schimmerndes Silber, I like! ♥
    Werde mir die 2 anderen Varianten auch auf jeden Fall ansehen…

    Reply
  5. Coco
    02/01/2012 at 18:58 (3 years ago)

    sieht richtig toll aus! ich liebe die kollektion sowieso. eig wollte ich sparen, aber jetzt weiß ich nicht mehr so recht;)

    Reply
  6. sushijunkie
    03/01/2012 at 08:59 (3 years ago)

    Das Silber ist abartig. Wie Du das nur so gut auf den Foto’s einfangen konntest… genial! :)

    Reply
  7. Linh
    03/01/2012 at 20:08 (3 years ago)

    Sieht auf jeden Fall schon sehr geil aus! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    Reply

Leave a Reply