Pictures/Review/Swatches: Benefit "Hervana" Blush


 Hier habe ich Euch bereits von Benefit’s neuestem Blush-Coup erzählt. 
Heute möchte ich Euch das „Blush für ein gutes Karma“ vorstellen
Preis: 32,95 Euro / 8g

Design/Verpackung: Ich fand das Design schon seit den Pressebildern sehr gelungen. Also nicht von der Box selber, sondern eher vom Puder: Diese 8 Stücke, die sich leicht geschwungen zusammenfügen. Bei häufiger Benutzung (siehe Fotos), werden die hellen Farben aber ein bisschen überdeckt. Der beigelegte Pinsel ist für mich nicht nutzbar. Er ist zu unhandlich und hat zu harte Borsten.

Qualität/Haltbarkeit/Tragegefühl: Die Qualität ist in Ordnung: Die Farbabgabe könnte höher sein. Ich brauche für ein sichtbares Ergebnis 2-3 Layer mit dem Mac 187ger Stinktierpinsel. Positiv aufgefallen ist aber der blumige Duft, der den Auftrag wirklich versüßt. Die Haltbarkeit beträgt 5-6 Stunden, ist somit also voll in Ordnung. Das Tragegefühl ist sehr seidig und trotz der benötigten Schichten liegt nichts schwer auf der Haut.
In der Box sieht man noch leichte Schimmerpartikel, von denen ich auf der Haut aber nicht wirklich etwas erkennen konnte.

Fazit: Bis auf die Farbabgabe ein gelungenes Blush. Die zusammengemischten Farben ergeben bei mir einen frischen Pinkton mit einem Brombeereinstich, der aber nicht wirklich außergewöhnlich ist. Fans von Benefit Blushes werden nicht enttäuscht werden. Alle anderen sollten sich das Blush erst einmal auftragen lassen, denn vor allem für helle Beauties könnte dieses Blush sehr interessant sein.

Qualität: 6/10
Haltbarkeit: 7/10 
Design: 7/10 
Tragegefühl: 8/10

 Tragebild:

12 comments on Pictures/Review/Swatches: Benefit "Hervana" Blush

  1. Constanze
    21/01/2012 at 10:14 (4 Jahren ago)

    Hübsches Blush, mir gefällt das Design auch sehr gut.

    Antworten
  2. NAILerina
    21/01/2012 at 13:28 (4 Jahren ago)

    In Natura gefällt er mir doch erstaunlich gut. Auf den Pressebildern sah er total lila aus und ich habe mich schon gefragt, wer das auf den Wangen tragen soll. Hm, jetzt bin ich doch sehr interessiert an ihm :)

    Antworten
  3. Sofia
    21/01/2012 at 19:23 (4 Jahren ago)

    muss ihn haben :)

    Antworten
  4. DarkDesire
    21/01/2012 at 19:26 (4 Jahren ago)

    Blumenduft bei dekorativer Kosmetik mag ich leider gar nicht, verfliegt der nach dem Auftragen oder riecht man den dann noch länger? Die Farbe finde ich nämlich sehr schön.

    Antworten
  5. Coco
    21/01/2012 at 22:01 (4 Jahren ago)

    ich habe ihn auch und verlose ihn gerade auf meinem blog! schönes teil♥

    Antworten
  6. Nico
    22/01/2012 at 16:43 (4 Jahren ago)

    Schön ist er, aber irgendwie habe ich ,mehr‘ erwartet.
    Wollte ihn mir auch direkt am 2. Januar kaufen, aber der Kauf wird etwas nach hinten rücken.

    Antworten
  7. Kosmetikstudio
    22/01/2012 at 16:44 (4 Jahren ago)

    Hallo,

    das Blush ist doch ganz gut. Design ist auch ok. Wobei natürlich der Preis ganz schön ordentlich ist, aber das ist ja nicht verwundernswert. Also von daher passt sicher auch deine Bewertung…

    Sehr schick… ;.)

    Viele Grüße

    Antworten
  8. Maegwin
    29/01/2012 at 16:15 (4 Jahren ago)

    Werde den auf jeden Fall holen! Übrigens ist es Wahnsinn, dass Du fast täglich ein neues High-End-Produkt vorstellst. Ich überlege immer, wie viel Geld Du für Kosmetika ausgibst.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge