omg this is like soooo cute!

Ein Beautyvideo für Euch ;-)
PS: Ich finds lustig, mag Beauty Gurus aber dennoch gern. Also ganz viele  davon.

10 comments on omg this is like soooo cute!

  1. Miss Patty
    19/01/2012 at 20:51 (3 years ago)

    Oh my god it´s sooooooooooo funny!!! Really…..soooo funny!
    Ich find´s wirklich super lustig. Ich lese wirklich viele Beauty Blogs und hab auch einige Gurus darunter, aber das ist wirklich….einfach nur sau lustig….
    Danke, danke, danke, danke jetzt schlaf ich mit einem Lachflash ein :-D
    Schönen Abend noch.

    Miss Patty

    Reply
  2. Sofia
    19/01/2012 at 20:58 (3 years ago)

    hahaha :D

    Reply
  3. Sarah
    19/01/2012 at 22:00 (3 years ago)

    omg thats sooo cute!!
    haha ziemlich geil!

    Reply
  4. verena.
    19/01/2012 at 23:42 (3 years ago)

    i’m totally barefaced. i have no make-up on.
    Kannte ich zwar schon, aber einfach der Hammer :D Ich liebe Menschen die über sich selbst lachen können!

    Reply
  5. pia
    20/01/2012 at 06:55 (3 years ago)

    OMG, thats sooooo true, seriously! :D

    Hammermäßig gut! :D

    Reply
  6. Coco Ain
    20/01/2012 at 08:46 (3 years ago)

    Ich find Sie wirklich klasse, dieses Video macht Sie noch sympathischer ^^

    Und wie recht Sie mit allen hat :D

    Reply
  7. Erdmute
    21/01/2012 at 10:24 (3 years ago)

    Aua, meine Ohren schmerzen ^^

    Reply

Leave a Reply