Pichtures/Swatches: Givenchy Le Prisme Blush "Lune Rosée" (Je veux la Lune LE)


Bei Givenchy’s Herbst LE “Je veux la Lune” musste ich unbedingt beim Blush zuschlagen. Auch wenn dieser eher weniger nach Herbst aussieht, so ist die Farbkomposition wirklich herzallerliebst. Und wer meinen Blog kennt weiß, dass ich ein Givenchy-Fangirl bin ;)

Preis: 39,50 € / 7g, vor kurzem noch gesehen bei Parfümerie Becker

Das Farbspektrum geht von einem zarten Orange bis hin zu einem kräftigen, dunklen Pinkton. Vermischt ergibt das einen wunderschönen Roséton, der in sekundenschnelle Frische ins Gesicht zaubert. Ein unglaublich schöner, frischer Farbton.
Ich bin ganz begeistert von der Farbe; vom Auftrag und der Konsistenz ganz zu schweigen. 

10 Kommentare on Pichtures/Swatches: Givenchy Le Prisme Blush "Lune Rosée" (Je veux la Lune LE)

  1. Eva
    29/12/2011 um 09:45 (3 Jahre ago)

    Das sieht wirklich sehr schön frisch und sommerlich aus!! :)

    Antworten
  2. cupcakes & balloons
    29/12/2011 um 09:53 (3 Jahre ago)

    wirklich sommerlich!!! ach ich freu mich schon wieder auf die ganzen farben!!

    lg cupcakes & balloons

    Antworten
  3. cupcakes & balloons
    29/12/2011 um 09:53 (3 Jahre ago)

    wirklich sommerlich!!! ach ich freu mich schon wieder auf die ganzen farben!!

    lg cupcakes & balloons

    Antworten
  4. cupcakes & balloons
    29/12/2011 um 09:53 (3 Jahre ago)

    wirklich sommerlich!!! ach ich freu mich schon wieder auf die ganzen farben!!

    lg cupcakes & balloons

    Antworten
  5. cupcakes & balloons
    29/12/2011 um 09:53 (3 Jahre ago)

    wirklich sommerlich!!! ach ich freu mich schon wieder auf die ganzen farben!!

    lg cupcakes & balloons

    Antworten
  6. Coco
    29/12/2011 um 11:49 (3 Jahre ago)

    wow, die blushes sehen toll aus! ich muss mir auch mal einen zulegen;)

    Antworten
  7. Sofia
    29/12/2011 um 14:33 (3 Jahre ago)

    die farben sind extrem schön! :)

    Antworten
  8. Bambi Twelvetrees
    29/12/2011 um 17:09 (3 Jahre ago)

    Givenchy Produkten sprechen mich sooo an, :> – ich will auch mal zuschlagen.
    Wirklich wunderschön das Blush !

    Antworten
  9. Linh
    29/12/2011 um 21:21 (3 Jahre ago)

    Die Farbe ist echt ein Traum. Ich glaube, ich sollte mir auch unbedingt noch’n paar Rougetöne zulegen. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Kommentieren *

CommentLuv badge