Review/Swatches: MAC Mineralize Skinfinish "Lightscapade" (Fall Colour LE)

Ihr killt mich sicher… Sorry, dass diese Review so spät kommt. Jetzt – wo das Starprodukt aus der Herbstkollektion wohl überall schon ausverkauft sein wird. Und wenn ich Euch jetzt sage,
dass ich es echt schön finde, killt ihr mich dann? :-D
Danke an meinen persönlichen Dealer Sini für’s Besorgen!
Preis: 27,50€
Anwendung/Textur/Effekt: Ich benutze das Lightscapage ausschließlich als Highlighter. Alles andere ist mir echt zu strange. Mit einem kleinen Stinktier (Sigma 188) trage ich das also auf meine Wangenknochen, den Nasenrücken und Stirn auf. Die Textur ist ziemlich seidig. Überraschend sogar, denn Highlighting Produkte sind oft zu staubig, zu “trocken” von der Konsistenz her. Und ich war ja noch nie ein Fan von MAC MSF’s, aber das ist ja kein Geheimnis. Das MSF lässt sich sehr gut auftragen und zu verblenden. Die Schimmerpartikel sind sehr fein gemahlen und schimmern daher sehr subtil und edel.
Fazit: Durch die tolle Konisstenz, dem Schimmer und Verblendbarkeit ist das ein sehr zu empfehlender Highlighter. Bin froh, mich darauf eingelassen zu haben.
Habt ihr ihn noch bekommen?

6 comments on Review/Swatches: MAC Mineralize Skinfinish "Lightscapade" (Fall Colour LE)

  1. Lisa
    28/10/2011 at 13:54 (2 years ago)

    Ich hatte mir “porcelain pink” mitgenommen. Ich musste mich entscheiden und einen roséstichigen Highlighter hatte ich noch nicht.

    Ich bin aber auch positiv von der Textur überrascht.

    Grüßies
    -Lisa-

    Reply
  2. caro
    28/10/2011 at 14:37 (2 years ago)

    ich hab ihn, und liebe ihn – und benutze ihn wirklich als skinfinish – also im ganzen gesicht. ich find das auch ganz und gar nich strange, im gegenteil…

    Reply
  3. Kalianha
    28/10/2011 at 16:19 (2 years ago)

    Ich hab schon ein 2,3 Highlighter, irgendwie sehe ich da keinen Sinn hinter, mir noch weitere zu kaufen. Meiner Meinung nach unterscheiden die sich alle im Gesicht kaum bis gar nicht.
    Da ist mein Bedarf echt gedeckt.

    Reply
  4. Moppi
    28/10/2011 at 21:41 (2 years ago)

    Ich hab ihn auch und mag ihn total gerne, nutze ihn nur für die Wangen. Vergesse immer, dass ich ihn ja auch als Highlighter unter den Augenbrauen nehmen könnte. ;-)

    Viele Grüße, Moppi

    Reply

Leave a Reply