Review: MAC Frost Lippenstifte

“Costa Chic”

Preis: 18 Euro

Farbabgabe/Tragegefühl/Haltbarkeit: Die Farbabgabe ist guter Durchschnitt. Man braucht nicht zwingend einen Lipliner, aber kann die Farbe deutlich auf den Lippen erkennen. Das Finish ist schimmernd, teilweise glitzernd. Leider sind diese Lippenstifte etwas hart im Auftrag. Das hat zur Folge, dass das Tragegefühl nach einiger Zeit etwas trocken wird.
Dafür ist die Haltbarkeit ziemlich gut: 4-5 Stunden kann man auf diese Lippenstifte zählen.

Fazit: Gute Farbabgabe und Haltbarkeit. Das Tragegefühl ist etwas trocken. Man braucht daher eine pflegende Basis.

Qualität: 6/10
Haltbarkeit: 8/10 
Design: 5/10 
Tragegefühl: 6/10

Tragebilder folgen

9 Kommentare zu Review: MAC Frost Lippenstifte

  1. Principessa Constanze
    16/10/2011 at 11:59 (3 years ago)

    Die Nuance sieht sehr hübsch aus! Hättest du Lust, ein Lippenswatch zu zeigen? ;)

    Reply
  2. Lipsticklove
    16/10/2011 at 12:02 (3 years ago)

    @Constanze: Jap, Tragebilder kommen in einem extra Post :-)

    Reply
  3. Anique - Culte Du Beau
    16/10/2011 at 14:13 (3 years ago)

    Den Costa Chic habe ich auch. Ich finde ihn total eigenartig. Anfangs sieht er noch gut auf den Lippen aus, aber mit der Zeit wird er schlierig… Ganz komisch. :-/

    Reply
  4. Lipsticklove
    16/10/2011 at 15:12 (3 years ago)

    @Anique: Wie meinst du das: schlierig? kann mir daurnter gerade nichts vorstellen. :-)

    Reply
  5. Jenny
    17/10/2011 at 05:28 (3 years ago)

    Die Farbe steht dir sicher super!

    Ich mag die Frosts nicht, das Finish lässt mich auch bei warmen Farben total unterkühlt aussehen. Und dabei gäbe es so viele schöne Farben… :-(

    Ich bin gespannt auf das Tragebild!

    Reply
  6. Kyra
    17/10/2011 at 09:03 (3 years ago)

    Die Farbe gefällt mir wirklich gut. Sie sieht so richtig nach Sommer aus.
    Schade, dass es er ein Frost-Finish hat. Mir steht und gefällt dieses leider gar nicht.

    Reply

Kommentieren