Chanel Holiday 2011 "Les Scintillances" Haul

Leider sieht man beim Highlighter die tolle Stanzung nicht. Bei den Einzelreviews werdet ihr aber detailliertere Bilder sehen.
Chanels diesjährige Weihnachtskollektion „Les Scintillances“ hat mir so gefallen,
dass ich gleich mehrere Sachen daraus geordert habe.
Hier zeige ich Euch erstmal die kleinen Schätzchen, bevor ich sie Euch nach und nach vorstelle.
Alle Teile sind limitiert.
  • Poudre Universelle Libre „Féerie“ Puder
  • „Lumière de Sculptee“ Highlighter
  • Rouge Allure „Enivrée“ Lippenstift
  • Les Tissages de Chanel „Brun Rose“ Rouge
Leider ist die Kollektion in Deutschland Breuninger exclusive (Quelle: Chanel Mitarbeiterin).
Einzelreviews, Bilder und Swatches folgen.

26 Kommentare on Chanel Holiday 2011 "Les Scintillances" Haul

  1. ketoglutarat
    25/10/2011 um 08:59 (4 Jahren ago)

    ich hab mir auch ein paar teilchen des looks bestellt – u.a. auch den loosen und gepressten highlighter, aber als lippenprodukt die limitierte nuance vom Rouge Allure Lacque (empire?) und zusätzlich noch die Perfection Lumière in B20 – die farbauswahl hierzulande ist ja gewohnt bedürftig (wenn nicht eher erbärmlich) ausgefallen.

    Antworten
  2. Anonymous
    25/10/2011 um 09:21 (4 Jahren ago)

    Huhuuu, und zwar wollte ich mal fragen ob du dir die artikel alle kaufst ? und wie du dir die leisten kannst

    Antworten
  3. Lipsticklove
    25/10/2011 um 09:26 (4 Jahren ago)

    @Anonym: Ich kaufe mir viele, aber nicht alle Artikel selber. Jene, die mir von den Firmen zur Verfügung gestellt wurden, haben ein Bildchen „PR-Sample“ im Post. Alle anderen Sachen kaufe ich mir aber selber.

    Ich kann sie mir leisten, indem ich das Glück habe einen zwar anstrengenden und stressigen aber sehr gut bezahlten Job zu haben.

    Antworten
  4. Tasha
    25/10/2011 um 10:27 (4 Jahren ago)

    Swatches, Swatches, Swatches!!! Büdde :)
    Der Lippie sieht toll aus und das Rouge erst…. Hach…………

    Antworten
  5. Jana
    25/10/2011 um 10:31 (4 Jahren ago)

    Hast du den losen Puder schon ausprobiert? Ist er glitzerhaltig?

    Antworten
  6. Lipsticklove
    25/10/2011 um 10:43 (4 Jahren ago)

    @jana: ja hab ich. der ist sogar sehr glitzerhaltig!

    Antworten
  7. BeautyPassion
    25/10/2011 um 11:23 (4 Jahren ago)

    toller Einkauf bin schon auf die swatches gespannt :)

    Antworten
  8. Andreea
    25/10/2011 um 14:37 (4 Jahren ago)

    Ich hasse Dich! Ich habe Shoppingverbot! Aber eine Chanel LE… *sabber* ich bleibe hart bis die swatches kommen. Besonders der Feerie ist sehr mjam, und auch der Lippi.

    Aber von Dir lasse ich mich zu gerne verführen, wir haben einen ähnlichen Geschmack :-)

    Antworten
  9. Kalianha
    25/10/2011 um 18:29 (4 Jahren ago)

    Also, wenn ich mich jetzt nicht vertue, dann haben sie den Rouge aber bei uns im Vollmar gehabt. ö.ö

    Antworten
  10. Lipsticklove
    25/10/2011 um 18:49 (4 Jahren ago)

    @Kalianha: Würdest du da bitte nochmal nachsehen? dann würde ich den Post ändern! Wäre super lieb! LG

    Antworten
  11. Linh
    25/10/2011 um 19:01 (4 Jahren ago)

    Ich bin schon gespannt. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    Antworten
  12. Kalianha
    25/10/2011 um 19:14 (4 Jahren ago)

    Ich gucke noch mal nach, wird aber vor Donnerstag nichts werden. Ich kann mich aber auch vertan haben, ist bei dem Licht in dem Laden schwer zu erkennen. :)

    Antworten
  13. Shar Pei
    26/10/2011 um 10:20 (4 Jahren ago)

    Die Kollektion gibt es bei Breuniger? Habe im Internet geschaut und es bei Breuniger nicht gefunden. Kannst du mir nen Tipp geben wie ich vielleicht doch dran kommen könnte? Wäre super!
    Lieben Gruß
    Sabrina

    Antworten
  14. Lipsticklove
    26/10/2011 um 10:25 (4 Jahren ago)

    @Shar Pei: Sie wird nur im Chanel store dort zu finden sein, nicht online.

    Online kannst du nur via Personal Shopper in den USA bestellen.

    Antworten
  15. Shar Pei
    26/10/2011 um 11:29 (4 Jahren ago)

    Heul, vielen lieben Dank für die Info !
    Sabrina

    Antworten
  16. Anonymous
    27/10/2011 um 15:36 (4 Jahren ago)

    die produkte sehen sehr toll aus. ich würde sie soo gern aufgetragen sehen.

    Antworten
  17. Kalianha
    27/10/2011 um 19:43 (4 Jahren ago)

    Leider gibt es die bei Vollmar doch nicht. Brauchst also nicht zu aktualisieren. ^^

    Antworten
  18. Anonymous
    31/10/2011 um 08:36 (4 Jahren ago)

    Ich würde so gerne den Rouge haben
    Wäre es möglich, dass du mir ihn kauft wenn ich dir vorher Geld überweise.
    Bei mir in der Nähe gibt es kein Breuninger :(

    Antworten
  19. Lipsticklove
    31/10/2011 um 08:47 (4 Jahren ago)

    @Anonym: Bei mir gibt es auch keinen Breuninger, ich wohne in München (Breuninger gibt es in Stuttgart). Aber Maureen kann Dir sicher weiter helfen: http://intl-services.livejournal.com/
    Über sie habe ich meine Sachen auch bekommen!

    Antworten
  20. Anonymous
    31/10/2011 um 13:10 (4 Jahren ago)

    danke für die schnelle Antwort

    Antworten
  21. Anonymous
    31/10/2011 um 13:13 (4 Jahren ago)

    KANN ich der maureen auf deutsch schreiben?
    wo genau soll ich mich bei ihr melden

    Antworten
  22. Lipsticklove
    31/10/2011 um 13:17 (4 Jahren ago)

    @Anonym: nein, auf englisch. Maureen ist Amerikanerin. Wenn du in Englisch nicht gut bist, dann ist das evtl keine gute Lösung für dich. es geht immerhin um Geld :(

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Kommentieren *

CommentLuv badge