Review/Swatches: Clarins Joli Rouge "Grenadine" (Color Definition LE)

 

Heute möchte ich Euch ein zweites Produkt aus der Clarins „Color Definition“ LE zeigen. Über das Puder habe ich ja bereits berichtet.
Preis: 21 Euro
Qualität/Haltbarkeit/Tragegefühl:  Die Farbabgabe ist für ein Produkt dieser Kategorie ist durchschnittlich bis gut. Trotz allem behält der Lippenstift aber seine pflegende Wirkung bei. Somit ist der Clarins „Joli Rouge“ Lippenstift ein idealer Begleiter für den Alltag. Die Haltbarkeit ist gut. 4 Stunden kann man auf den Lippenstift zählen, bevor man nachziehen muss.
Auch das Tragegefühl ist zufriedenstellend. Kein schweres Gefühl auf den Lippen, kein Austrocknen, kein Kleben
Anzumerken ist der doch sehr markante, süßliche Duft. Wer hier empfindlich ist, sollte sich die Lippenstifte unbedingt live ansehen.

Fazit: Ein guter und solider Lippenstift, vor allem für den Preis. Wer einen deckenden Lippenstift mit cremigem Finish sucht, sollte sich die Clarins „Joli Rouge“ Lippenstifte näher ansehen.

Qualität: 8/10
Haltbarkeit: 7/10 
Design: 3/10 
Tragegefühl: 8/10
Swatches:
links: Leicht geswatcht, rechts: mehrmals aufgetragen
Tragebilder:
 
Grenadine“ ist ein frischer Rot-Ton mit Tendenz zu Lachs.
Ungeschminkte Lippen:

10 comments on Review/Swatches: Clarins Joli Rouge "Grenadine" (Color Definition LE)

  1. My Bathroom Is My Castle
    30/08/2011 at 09:38 (6 Jahren ago)

    Danke fürs Vorstellen und Deine schönen Swatches. Schient mir ein schöner Herbst-Ton zu sein; nicht zu dunkel und nicht zu hell – perfekt! <3

    LG Britta

    Antworten
  2. FoxyDiamond
    30/08/2011 at 09:50 (6 Jahren ago)

    Tolle Farbe! Frisch, aber nicht zu knallig :-)

    Antworten
  3. Jana
    30/08/2011 at 13:20 (6 Jahren ago)

    Ich liebe die neuen Clarins Verpackungen. Aber Lachs hab ich hier schon zur Genüge, ein reines Rot wurde dafür kürzlich mein :)

    Antworten
  4. Jenny
    30/08/2011 at 15:27 (6 Jahren ago)

    Oh sheere Lippenstifte sind ja genau mein Beuteschema! Der sieht toll aus, aber bei deinen Lippen ist das kein Wunder! <3

    Antworten
  5. Karmesin
    30/08/2011 at 15:33 (6 Jahren ago)

    wirklich schön frisch. sehr alltagstauglich :-)

    Antworten
  6. Sara Bow
    30/08/2011 at 16:37 (6 Jahren ago)

    Die Farbe ist wunderschön :D

    Antworten
  7. Anique
    30/08/2011 at 17:19 (6 Jahren ago)

    Die Fabe sieht ja toll aus!

    Ich muss dich vor allem echt mal loben! Deine Lippenfotos sehen immer wahnsinnig toll aus – ich habe noch nirgends so gute gesehen. Respekt!

    Anique

    http://www.culte-du-beau.de

    Antworten
  8. Linh
    30/08/2011 at 19:20 (6 Jahren ago)

    Die Farbe sieht toll aus. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge