MEXX Fresh Duftvorstellung: Ein Nachmittag über den Dächern Münchens mit Diana Amft

 
Anlässlich der Vorstellung des neuen MEXX Duftes “MEXX Fresh” wurde ich auf die Dachterasse eines Münchner Hotels eingeladen.

Neben einem Buffet, das keine Wünsche offen ließ und einem atemberaubenden Blick über die Dächer Münchens erzählte Diana Amft, das Gesicht des MEXX Fresh Duftes, ein wenig über das neue MEXX Sommerparfum.

Der Flakon von “MEXX Woman” ist sehr minimalistisch gehalten. Meiner Meinung nach zu minimalistisch: Ein runder Glasflakon (symbolisiert einen Kieselstein) mit einem türkisen, an Meerwasser erinnernden Inhalt. Dafür hat mich der Duft positiv überrascht: Sehr frisch, sehr spritzig und fruchtig.
Als frischer Alltagsduft durchaus eine preiswerte Alternative.

 
“Pure Frische hat etwas Aufregendes und Faszinierendes! Inspiriert von der Natur, setzt MEXX Fresh Woman auf belebende Noten. Grüne Mandarine sorgt in der Kopfnote für pure Erfrischung. Seidenblume zaubert eine sinnliche Herznote. Im Fond entfalten sich majestätische Wasserlilie und elegantes Zedernholz. Ein neuer Klassiker für Frauen, die Lust auf Lebensfreude haben.” 24€ /30ml EdT , ab September 2011

“Was kann erfrischender für einen Männerduft sein als die Kombination aus maskulinen und unerwarteten Noten? Fruchtig-reife Maracuja überrascht in der Kopfnote mit exotischer Üppigkeit. Warme Muskatnuss und grüner Koriander erzeugen ein weiches, mildes Herz. Im Fond sorgt die Reinheit von Amberholz dafür, dass der Duft auch lange nach dem Auftragen erfrischend verführerisch bleibt.” 24€ /50ml EdT , ab September 2011

  

1 Kommentar zu MEXX Fresh Duftvorstellung: Ein Nachmittag über den Dächern Münchens mit Diana Amft

  1. lily.puderquaste
    08/08/2011 at 18:41 (3 years ago)

    ich werde mal dran düften. mein freund sucht immer nach alternativen zu seinem lieblingsduft.

    Reply

Kommentieren