Meine MAC Blushes

 Heute wird es wieder Zeit für ein bisschen Eye Candy. 
Viel zu selten habe ich mich auf Lipsticklove.de mit den MAC Blushes beschäftigt. Dabei sind sie richtig gute Blushes, die in keinem High-End Blushregal fehlen dürfen.
Bevor ich mich aber an’s Reviewen mache, hier eine Übersicht meiner MAC Blushes:
Und nachfolgend alle Blushes auf dem Arm geswatcht
1. Reihe
2. Reihe

3. Reihe

4. Reihe

5. Reihe

Ich hoffe, ich habe Euch ein wenig Neugierig auf die Einzelvorstellungen gemacht!

30 comments on Meine MAC Blushes

  1. Jenny
    19/08/2011 at 14:44 (4 Jahren ago)

    Warum hab ich Melba eigentlich noch nicht? Bei A Little Bit of Sunshine ärgere ich mich heute noch das ich den nicht genommen habe, der ist genau meine Farbe.

    Welches ist denn das arme gecrashte Blush?

    LG Jenny

    Antworten
  2. Principessa Constanze
    19/08/2011 at 14:45 (4 Jahren ago)

    Schöne Sammlung mit tollen Farben ♥ ! Bin gespannt auf die Einzelvorstellungen…

    Antworten
  3. Rookie
    19/08/2011 at 14:48 (4 Jahren ago)

    Frankly Scarlett reizt mich.^^

    Bi-Tona hab ich neulich in Blogsale ergattert: Der Hammer!

    Antworten
  4. Rookie
    19/08/2011 at 14:49 (4 Jahren ago)

    Ich kann nicht tippen! xD Bi-Tona… Nur Tuna wäre noch lustiger gewesen.^^

    Antworten
  5. DaniB001
    19/08/2011 at 14:49 (4 Jahren ago)

    Schmacht, Sabber, Einfach nur geil :)

    Antworten
  6. Valerie
    19/08/2011 at 15:00 (4 Jahren ago)

    Ich mag die MAC Blushes auch total gerne. Am meisten genutzt bei mir :D
    Ich finde Mocha sieht toll aus und Frankly Scarlett und..und..und.. :D

    Antworten
  7. Schrödingers Katze
    19/08/2011 at 15:03 (4 Jahren ago)

    Wow, tolle Sammlung! Ich will mir auch einen Blush von MAC zulegen, hab aber noch keine Ahnung welchen. Ich weiß nur, dass ich was dezentes will und eher matt oder wenig Schimmer.

    Hast du vielleicht eine Empfehlung für eine Blush Anfängerin?

    Antworten
  8. "Coquette"
    19/08/2011 at 15:24 (4 Jahren ago)

    Wow, eine tolle Sammlung!
    @ Schrödingers Katze: Ich mische mich mal kurz ein und kann Dir ‚Blushbaby‘ empfehlen. Ein sehr natürlicher Rosenholzton, der wirklich dezent und ohne Schimmerpartikel ist.

    Liebe Grüsse!

    Antworten
  9. Schrödingers Katze
    19/08/2011 at 15:56 (4 Jahren ago)

    @“Coquette“ Den hatte ich mir sogar schom mal überlegt, aber am Counter auf dem Handrücken geswatched sah er aus wie ein dreckiger Fleck…

    Antworten
  10. Dawn
    19/08/2011 at 16:02 (4 Jahren ago)

    Meine Herren, was für eine geile Sammlung! Da hst du meinen blanken Neid ;-)

    Antworten
  11. Mehtap
    19/08/2011 at 16:12 (4 Jahren ago)

    Tolle Sammlung! Die 2. Reihe sieht seeehr interessant aus :) Ist der kaputte vll Moon River? Sieht so danach aus und den werd ich mir wohl als nächstes kaufen *freu*

    Antworten
  12. Meggie
    19/08/2011 at 16:32 (4 Jahren ago)

    Wow, deine Sammlung ist ja gigantisch! Ich freue mich schon auf deine Reviews! :)))

    Antworten
  13. Lipsticklove
    19/08/2011 at 16:57 (4 Jahren ago)

    @Jenny, Mehtap: Der gecrashte BLush ist „feeling flush“ aus der semi precious LE

    Antworten
  14. Femme
    19/08/2011 at 17:48 (4 Jahren ago)

    Ich liebe MAC Blushes :) Melba ist einer meiner Lieblinge! Und Springsheen auch, aber ich finde, dass du den Springsheen sehr schlecht getroffen hast, man sieht von dem tollen goldenem Schimmer garnichts!

    Mein einziger Blush (Pressed Amber) aus der Semi Precious Le ist mir auch flöten gegangen :(

    Liebe Grüße

    Antworten
  15. Clau2411
    19/08/2011 at 19:06 (4 Jahren ago)

    Supi! Ein paar habe ich auch so (bin nicht der Blush-Junkie) aber die MAC Dinger sind echt top!

    Antworten
  16. Lena Scarlett
    19/08/2011 at 19:53 (4 Jahren ago)

    auf Frankly Scarlet Einzelvorstellung freu ich mich am meisten :DD. aber ich glaub der eintrag wird dann der Gnadenstoß sein das ich ihn mir hole ! :DDD

    Antworten
  17. Anonymous
    20/08/2011 at 08:29 (4 Jahren ago)

    Und welchen benutzt du am liebsten? LG

    Antworten
  18. scoobysnax
    20/08/2011 at 09:48 (4 Jahren ago)

    Oh nein, ist Dir etwa der „Feeling Flush“ runtergefallen?? Freue mich auf die Einzelvorstellungen…

    Antworten
  19. Linh
    20/08/2011 at 12:35 (4 Jahren ago)

    Großartige Sammlung!!! Ich bin neidisch. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    Antworten
  20. Sandrina
    20/08/2011 at 19:37 (4 Jahren ago)

    Du willst mir doch bestimmt einen schenken ? ;) :D

    Antworten
  21. XX
    21/08/2011 at 11:57 (4 Jahren ago)

    Wow, tolle Sammlung :-)

    Antworten
  22. "Coquette"
    21/08/2011 at 18:06 (4 Jahren ago)

    @Schrödingers Katze: Trag‘ ihn doch einfach mal am Counter auf. Ich habe sehr helle Haut und liebe diesen Blush, weil er wirklich ganz natürlich ist!

    Antworten
  23. frohsinn
    08/10/2011 at 02:24 (4 Jahren ago)

    Du spinnst jaaaaaaaaaaaa. Ich wusste gar nicht, dass du so eine Menge an mac blushes hast. möp möp

    Antworten
  24. Shia
    08/12/2011 at 14:02 (4 Jahren ago)

    Wow, so viele hätte ich auch gerne :) Vorallem der „her blooming Cheek“ ist ein Traum!

    Antworten
  25. gourmandesse
    15/01/2012 at 10:45 (4 Jahren ago)

    format schaut irgendwie total interessant aus. den muss ich mal am counter besuchen ;)

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *

CommentLuv badge