Swatch: MAC "Captive" (Satin)

 
„Captive“ ist ein deckender Mauve-Ton mit einem dezenten Pinkeinschnitt.
Wie man auf den Fotos sieht, betont der Lippenstift mit dem „Satin“-Finish stark die Lippenfalten.
Er wird daher mein erster und einziger MAC Lippenstift mit diesem Finish sein.
Lese weiter: MAC Lipstick „Satin“-Finish: Review

9 comments on Swatch: MAC "Captive" (Satin)

  1. Nani
    17/05/2011 at 07:44 (6 Jahren ago)

    Dafür sehen die Lippen aber wirklich weich wie Satin aus und die Farbe ist wunderschön. <3

    Antworten
  2. Alisha
    17/05/2011 at 07:53 (6 Jahren ago)

    die farbe gefällt mir sehr gut. das satinfinish mag ich auch nicht so, da ich oft zu trockenen lippen neige.

    Antworten
  3. Tara
    17/05/2011 at 08:44 (6 Jahren ago)

    sehr schöne Farbe! Mit dem Satin finish, habe ich eigentlich keine Probleme, aber da ist Jeder anders :)
    LG

    Antworten
  4. Cassie
    17/05/2011 at 12:34 (6 Jahren ago)

    Über solche Lippies gebe ich gerne immer etwas Lip-Plumper Gloss. Da werden die Fältchen sofort gemildert oder verschwinden sogar ganz :)

    LG Cassie

    Antworten
  5. Jana
    17/05/2011 at 14:53 (6 Jahren ago)

    Schöne Farbe. Da finde ich die Creme-Finishes aber unvorteilhafter für die Lippenfältchen.

    Antworten
  6. Linh
    17/05/2011 at 18:21 (6 Jahren ago)

    Ich find’s nicht schlimm… es sieht sehr schön aus. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    Antworten
  7. Bina
    17/05/2011 at 20:15 (6 Jahren ago)

    Ich finde nicht, dass er die Lippenfalten stark betont… Ein wirklich schöner Lippenstift! Sieht „edel-zurückhaltend“ aus.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






CommentLuv badge