Monatsfavoriten April 2011

Hier die Produkte, die ich im April am häufigsten benutzt habe.
Doch vorab eine kleine Frage:
Interessiert euch das überhaupt? Ich habe ja auch die Kategorie “Top der Woche”, in der ich meine liebsten Produkte aufliste.
Soll ich die Monatsfavoriten trotzdem beibehalten?
Okay, dann fangen wir mal an:
  • Guerlain “Parure Aqua” Foundation. Review folgt. Weil: Es extrem feuchtigkeitsspendend ist. Und weil es die Haut zum Strahlen bringt.
  • Guerlain “Météorites” Base. Review. Weil: Es die Foundation länger halten lässt, einen tollen Duft und eine fantastische Wirkung auf der Haut hat.
  • Guerlain “Météorites” Puderperlen. Review folgt. Weil: Sie einen leichten Schimmer ins Gesicht zaubern.
  • Chanel “Bronze Universel de Chanel” Bronzer. Review. Weil: Es ein matter Bronzer ist, der leicht verblendbar ist und ein gutes, gebräuntes Ergebnis hinterlässt.
  • Benefit “Erase Paste” Concealer. Review folgt. Weil: Er Augenringe und Schatten gut kaschieren kann, ohne die Haut auszutrocknen oder zu beschweren.
  • MAC Sheen Surpreme “Full Speed” Lippenstift. Review, Swatches. Weil: Es die perfekte Sommerfarbe ist: Ein knalliges Pink mit glänzendem Finish.
  • MAC Cremeblend Blush “So Sweet So Easy”. Review folgt. Weil: Es eine leicht zu verblendende Konsistenz hat. Und weil die Farbe einfach sofort Frische ins Gesicht zaubern kann.
  • Bobbi Brown Geleyeliner in “Black Ink”. Top der Woche. Weil: Er tiefschwarz ist, den ganzen Tag hält, und ein super Preis-/Leistungsverhältnis hat.

10 Kommentare zu Monatsfavoriten April 2011

  1. Nani
    09/05/2011 at 13:54 (3 years ago)

    Tolle Sachen! :) Die Review zum Cremeblend Blush interessiert mich brennend. Finde die Farbe sehr schön.

    Reply
  2. Alex
    09/05/2011 at 14:38 (3 years ago)

    mich interessiert’s – genau so wie alles andere auf deinem tollen blog!! ;)

    liebe grüße,
    alex

    Reply
  3. Suki
    09/05/2011 at 16:02 (3 years ago)

    ich find sowas ganz interessant und schön, wenn es nochmal zusammengefasst ist.
    Ein bisschen schöner zu lesen finde ich es eigentlich, wenn man noch 1-2 kurze Sätze zu dem jeweiligen Produkt erwähnt, auch wenn man schon eine Review geschrieben hat oder noch eine folgt.

    Danke nochmal für den Link, Schwester! <3 ;)

    Liebste Grüße,
    iischhhh :D

    Reply
  4. Lipsticklove
    09/05/2011 at 16:45 (3 years ago)

    @ Suki-Schwester: Ich habe den text noch editiert ;)

    Reply
  5. Linh
    09/05/2011 at 17:53 (3 years ago)

    Wenn ich da schon die Base von Guerlain sehe… *love*

    Liebste Grüße,
    Linh

    Reply
  6. Anonymous
    09/05/2011 at 19:06 (3 years ago)

    mich interessiert es auch, danke!

    Reply
  7. Kalianha
    10/05/2011 at 06:46 (3 years ago)

    Also, mit Guerlain habe ich irgendwie kein Glück.
    Wollte mir die Perlen letztens mal auftragen lassen und bin quasi ungeschminkt in die Stadt…die Verkäuferin war so ätzend…da ist mir die Lust echt vergangen.
    Zumal sie mir die Perlen, deren Effekt ja eh sehr subtil ist, mit dem selben Pinsel aufgetragen hat, mit dem auch der Bronzer usw. aufgetragen wird…

    Nach was soll denn der Primer von Guerlain riechen?
    Ich hatte den nämlich auch aus Jux aufgetragen und gar nichts, bzw. einen leicht komischen Geruch wahrgenommen, den ich eher als unangenehm empfand…

    Reply
  8. Kalianha
    10/05/2011 at 06:50 (3 years ago)

    P.S.
    Kann’s nur noch mal wiederholen, du machst echt die besten Lippenswatches. <3
    Dank dir werd ich mir jetzt von MAC wahrscheinlich den “Insanely it” und den “Full Speed” holen…

    Machst du eigentlich noch etwas bestimmtes, bevor du dir die Lippen anmalst?
    Peelen usw.?

    Reply
  9. Suki
    11/05/2011 at 10:22 (3 years ago)

    ach das editiere seh ich jetzt erst, so ist es perfekt, vielen Dank! ;)
    eine wirklich toolllee Auswahl, die ich mir so 1 zu 1 ins Bad stellen würde :D

    Reply

Kommentieren