Ein Lippenstift für alle Lebenslagen

In einem Beautyforum las ich letztens von den Joey New York Lippenpaletten. Das sind mit Duftstoffen versehene Lippenfarben. Soweit noch nichts Besonderes. Der Clou ist folgender: Diese Duftstoffe sind Zauberduftstoffe *flüster*. Willst du das Rauchen aufhören? Dann empfehle ich Dir “LipNIX” mit Zitronenaroma (man beachte das “NIX” im Namen – clever, oder?!). Du bist einsam und suchst einen Mann? CinnaMEN mit Zimtaroma hilft Dir dabei. Und schlanker sein wäre auch nicht schlecht? LipFIT mit Pfefferminz zügelt Deinen Appetit.

Hätte ich es nicht selbst gelesen – ich hielte es für einen schlechten Scherz.

Meine nächsten Vorschläge für die Damen und Herren bei Joey New York:

  • Der erste Lippenstift für Männer: LipLONG
  • Prüfungsangst? LipBALDRIAN
  • Geschirr spült sich nicht von selbst ab? LipVILLARRIBA/VILLABAJO

10 comments on Ein Lippenstift für alle Lebenslagen

  1. sabieeene
    28/05/2011 at 17:23 (3 years ago)

    Einfach Super Deine eigene Wortspielereien! Ich hab dafür leider kein Talent,aber vielleicht schreiben hier ein paar Leser ihre Ideen,würde mich echt interessieren!

    ROFL

    Reply
  2. PetiteMiyuu
    28/05/2011 at 17:59 (3 years ago)

    oh mein gott wie geil ist das denn? lipLONG ich lach mich schlapp ey!!! das muss ich mir echt merken XDDD

    Sollen diese Lippenstifte allenernstes funktionieren? o.O

    Reply
  3. Lipsticklove
    28/05/2011 at 18:04 (3 years ago)

    @PetiteMiyuu sagen wir’s mal so: Ich hoffe, dass alle Beauties dieser Welt schlau genug sein werden, diesen Mist nicht zu glauben ^^

    Reply
  4. Autumn
    28/05/2011 at 18:23 (3 years ago)

    Hmm, habe Lippenpflegestifte mit Minz- und mit Zimt-Duft, jetzt brauch ich also nur noch Zitrone und liege voll im Trend :D

    Das Schlimme daran ist ja, dass es garantiert Leute gibt, die an solche Versprechungen glauben.

    Ansonsten schlage ich noch LipSHIT als neuen Verkaufsschlager gegen Verdauungsprobleme vor ;)

    Reply
  5. Llynnya O'Falcon
    28/05/2011 at 21:07 (3 years ago)

    “LipVILLARRIBA/VILLABAJO”!!!
    Hahaha! *weglach*

    Reply
  6. Linh
    28/05/2011 at 23:37 (3 years ago)

    Ob die wohl “funktionieren”??? xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    Reply
  7. frohsinn
    29/05/2011 at 08:48 (3 years ago)

    lillariba und villabajo. Das waren noch Werbezeiten *g*

    Reply
  8. Anonymous
    29/05/2011 at 14:35 (3 years ago)

    Die gab es mal vor ein paar Jahren bei Douglas und ich hab mir mal einen gekauft. Weiss nur nicht mehr welchen… ??? *grübel*

    Reply

Leave a Reply