Swatch: MAC Sheen Surpreme "Insanely It"

Insanely It” ist eine bombastische Farbmischung aus pinker Farbe und dezenten violetten Schimmerpartikeln. Ein außergewöhnlich schöner Sommer – Lippenstift – ich liebe ihn!

12 Kommentare zu Swatch: MAC Sheen Surpreme "Insanely It"

  1. Choo
    30/04/2011 at 11:24 (4 Jahre ago)

    Ich finde ihn wunderschön, würde aber gerne als Vergleich deine bare lips daneben haben :)

    Antworten
  2. Linh
    30/04/2011 at 12:39 (4 Jahre ago)

    Wow… wenn ich so’ne Farbe hätte, würde ich ihn auch lieben. :) :-O

    Liebste Grüße,
    Linh

    Antworten
  3. Lena
    30/04/2011 at 14:42 (4 Jahre ago)

    Bei dir sieht wirklich jeder Lippenstift super aus. Ich finde diese Farbe toll, ich glaube den schaue ich mir mal genauer an. Im Moment mag ich knallige Lippenstifte sehr gerne :)

    Antworten
  4. Lipsticklove
    30/04/2011 at 16:20 (4 Jahre ago)

    @Choo: Habe rechts in die Sidebar ein Bild meiner ungeschminkten Lippen hinzugefügt

    Antworten
  5. Nani
    30/04/2011 at 16:43 (4 Jahre ago)

    Ooooh, der ist auch richtig heiß! Neben “Ultra Darling” mein zweiter Favorit. :D

    Antworten
  6. Bina
    02/05/2011 at 15:16 (4 Jahre ago)

    Wow, der steht dir richtig gut! Tolle knallige Sommerfarbe!

    Antworten
  7. Suki
    11/05/2011 at 10:32 (4 Jahre ago)

    woahh der sieht ja echt bombig aus! Kommt auf meine imaginäre Wunschliste für nächsten Monat! :D

    Antworten

Kommentieren

CommentLuv badge