Swatch: Guerlain Rouge G – Gipsy

„Gipsy“ ist ein schön sommerlicher Peachton. Er enthält sehr sehr dezente, goldene Schimmerpartikel.
Review – Guerlain Rouge G 

10 Kommentare on Swatch: Guerlain Rouge G – Gipsy

  1. AnDe
    25/03/2011 um 11:16 (4 Jahren ago)

    Tolle Farbe, wow!

    Antworten
  2. Jule
    25/03/2011 um 13:45 (4 Jahren ago)

    Auf deinen Lippen und an dir gefällt er mir sehr. Ich würde wohl eher wie ein Clown aussehen. Deine Lippenswatches sind schön, aber manchmal wäre ein Gesamteindruck hilfreich. Ich kann natürlich verstehen, dass du dich nicht komplett im Netz zeigen möchtest, aber vielleicht ein ganz bißchen mehr und von der Seite ;)?

    Antworten
  3. LIPSTICKLOVE
    25/03/2011 um 13:47 (4 Jahren ago)

    ich lass es mir durch den Kopf gehen, Jule :-)

    Antworten
  4. SaLa
    25/03/2011 um 18:17 (4 Jahren ago)

    der sieht echt toll aus!! hast aber auch nen tollen mund

    Antworten
  5. Linh
    25/03/2011 um 20:57 (4 Jahren ago)

    Tolle Farbe! :)
    Jetzt habe ich auch Lust darauf. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    Antworten
  6. Jana
    25/03/2011 um 23:14 (4 Jahren ago)

    Geht schon fast ins Orange, sehe ich das richtig?

    Antworten
  7. LIPSTICKLOVE
    26/03/2011 um 07:36 (4 Jahren ago)

    ja, aber kein knalliges orange, sondern eher eine Tendenz zu orange (versteht man, was ich meine? :D )

    Antworten
  8. Jana
    26/03/2011 um 07:51 (4 Jahren ago)

    Ja ich verstehe :)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Kommentieren *

CommentLuv badge